Kongress

Wie läuft der Kongress ab?

Hauptreferate in der Aula Magna

Der Kongress beginnt jeden Tag mit einem Hauptreferat in der Aula Magna.

Die Aula Magna ist im Haupt-Gebäude der Universität.

Dieses Gebäude ist in Miséricorde 01. Die Abkürzung ist MIS01.

Jeder geht an die Hauptreferate.

Die Hauptreferate sind manchmal auf Deutsch. und manchmal auf Französisch.

Es gibt Kopfhörer für die Übersetzung.

Referate oder Workshops nach Wahl in kleinen Gruppen

3 Mal am Tag können Sie ein Referat oder einen Workshop besuchen.

Die Referate oder Workshops sind mit kleinen Gruppen in verschiedenen Räumen.

Die Referate oder Workshops sind auf Deutsch oder auf Französisch.

Es gibt keine Übersetzung.

Sie möchten ein Referat oder einen Workshop aussuchen? Klicken Sie auf diesen Link:
Kongress-Programm.

Sie gehen an Referate/Workshops, die Sie interessieren. Sie müssen sich nicht anmelden.

Pausen

Es gibt Pausen zwischen den Referaten und den Workshops.

Sie können in den Pausen auf die Toilette gehen, etwas essen 

oder in den Raum gehen für das nächste Referat oder Workshop.