Wie melde ich mich für den Kongress an?
Online Anmeldung
Hier ist der Link für die Anmeldung online: https://www.conftool.net
Sie können sich für 1 Tag oder 2 Tage anmelden.
Sie können auf 3 Arten bezahlen:
- mit Kreditkarte
- mit Paypal
- mit Twint
Früh-Bucher-Preis
Zwischen dem 1. April und dem 31. Mai 2024.
- 1 Tag: 220 Franken
- 2 Tage: 390 Franken
Normal-Tarif
Zwischen dem 1. Juni und dem 31. August 2024.
- 1 Tag: 280 Franken
- 2 Tage: 490 Franken
Anmeldung vor Ort
Sie melden sich an beim Sekretariat vom Kongress.
Sie können 1 Tag oder 2 Tage am Kongress teilnehmen.
Sie können auf 3 Arten zahlen:
- mit Bargeld
- mit einer Debitkarte (nicht Postfinance-Karte)
- mit Twint
Preis am Kongress
Am Dienstag, 10. September und am Mittwoch, 11. September 2024.
- 1 Tag: 300 Franken
- 2 Tage: 510 Franken
Wie melde ich mich vom Kongress ab?
Sie nehmen Kontakt auf mit dem das Sekretariat vom SZH.
Sie können auf 2 Arten Kontakt aufnehmen:
Sie können Ihren Eintritt nicht an eine andere Person weitergeben.
Vor dem 31. August 2024 bekommen Sie das Geld zurück (weniger 50 Franken).
Nach dem 31. August 2024 bekommen Sie kein Geld zurück.
In speziellen Fällen bekommen Sie Ihr Geld trotzdem zurück.
Zum Beispiel, wenn Sie einen Unfall hatten.
Sie müssen uns schriftlich erklären, warum Sie nicht gekommen sind.
Schicken Sie uns ein ärztliches Zeugnis per E-Mail: kongress@szh.ch
Haben Sie Fragen?
Sie können uns anrufen: 031 320 16 60.