Preis vom Kongress
Früh-Bucher-Preis
Zwischen dem 1. April und dem 31. Mai 2026.
- 1 Tag: 220 Franken
 
- 2 Tage: 390 Franken
 
Normal-Tarif
Zwischen dem 1. Juni und dem 12. Juli 2026.
- 1 Tag: 280 Franken
 
- 2 Tage: 490 Franken
 
Wie melde ich mich vom Kongress ab?
Sie nehmen Kontakt auf mit dem das Sekretariat vom SZH. Sie können auf 2 Arten Kontakt aufnehmen:
Sie können Ihren Eintritt nicht an eine andere Person weitergeben.
Vor dem 15. August 2026 bekommen Sie das Geld zurück (weniger 50 Franken).
Nach dem 15. August 2026 bekommen Sie kein Geld zurück.
In speziellen Fällen bekommen Sie Ihr Geld trotzdem zurück.
Zum Beispiel, wenn Sie einen Unfall hatten.
Sie müssen uns schriftlich erklären, warum Sie nicht gekommen sind.
Schicken Sie uns ein ärztliches Zeugnis per E-Mail: kongress@szh.ch.
Haben Sie Fragen?
Sie können uns anrufen: 031 320 16 60.