Sekundarstufe II und Behinderung(Bd. 30, Nr. 06/2024)
La conception universelle de l'apprentissage(Vol. 14, No 03/2024)
Clémence Giroud (2024)La liminalité dans l’emploi inclusif des personnes présentant un trouble du développement intellectuel. Une situation de seuil entre deux réalités(Nachwuchspreis Heilpädagogik 2024)
Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik (Hrsg.) (2024)Die BRK in der Schweiz. Bilanz und Perspektiven(ProSpectrum; Band 2)
Dennis Christian Hövel, Claudia Schellenberg, Pierre-Carl Link, Olivia Gasser-Haas (Hrsg.) (2024)Sozio-emotionales Lernen. Pädagogik sozio-emotionaler Entwicklungsförderung(HfH-Reihe; 41)
Federica Hofer (2023)Menschen mit Lernschwierigkeiten auf Partnersuche. Wie Menschen in institutionellen Wohnformen die Suche nach einem Gegenüber erleben
Daniel Jucker (2023)Bewegung - Kommunikation - Musik. Psychomotorische und musikalische Entwicklungsbegleitung für Kinder zwischen drei und zehn Jahren
Cindy Diacquenod, Aline Veyre Éds. (2023)Cocréation de documents en langage Facile à lire et à comprendre (FALC). Présentation de projets participatifs conduits en Suisse romande